EXC Events

DAS DUELL DER EXC GRUPPE

EXC SOMMERFEST 2024

26. JULI 2024 - SCHÜTZENPLATZ BARDOWICK

SOMMERFEST – Ein Wort bei dem uns sofort warm ums Herz wird. Wir präsentieren Euch ein neues, abwechslungsreiches Programm. Das hier ist nicht irgendein Open Air, sondern das Beste kombiniert aus den Teamwünschen.

0 . Juli
DATUM
0 Uhr
BEGINN
0 +
EINLASS

++ SOMMERFEST ++ SPECIALS ++ ACTS ++ SOMMER PUR ++

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

DEIN
SOMMERFEST

Wir wollen für Euch richtig groß auffahren und das EXC Sommerfest gebührend feiern!
Haltet Euch bereit und seid gespannt auf:

GENIEßE FRISCHE COCKTAILS · ENTSPANNE IN UNSERER CHILL-AREA · FREUE DICH AUF VIELE SURPRISE ACTS · ERLEBT EUREN MOMENT BEIM FEUERWERK · EIN BUNTER MUSIK-MIX · TAUCH EIN INS LICHTERMEER VOLLER LEDS  · UNSCHLAGBARES BIER · VIELE ATTRAKTIONEN AUF DEM GELÄNDE ·  DEINE PRIVATPARTY IN UNSERER TELEFONZELLEN-DISKO · PROBIERE DÚSOL  ·  UNTERSTÜTZE DEIN TEAM · BIER-O-METER · SCHWELGE IN KINDHEITSERINNERUNGEN · ERLEBE MIT UNS DIE GRÖßTE SOMMERPARTY 2024

++ JETZT TICKET SICHERN ++ DEINE STIMME ZÄHLT ++

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM EXC SOMMERFEST 2024

Wie entstehen die geilsten Dinge? Richtig, wenn Du das machst, was Du am meisten liebst und bei uns, bei EXC sind das ausgelassene Partys, bekannte Acts, Emotionen und vieles mehr.. 

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber eins können wir versichern: Beim EXC Sommerfest 2024 kommen wirklich alle auf ihre Kosten und genau das soll es auch sein. Das größte Sommerfest der Region für alle.

Wir wollen ein Event, das wie für uns gemacht ist und wo wir am meisten drauf freuen würden. Im Team sind wir alle zwischen 21 und 29, also haben wir uns entschieden, das EXC Sommerfest ab 18 zu machen.

Das Winterticket heißt so, weil es die günstigste Ticketkategorie ist, weil wir den Winter nicht mögen, uns aber umso mehr aufs Sommerfest freuen.

Das können wir leider erst in den nächsten Tagen verraten, aber es ist etwas ganz Neues.

Nein, keine Sorge. Wir haben in unseren Shops die sogenannte „Late-Personalisierung“. Jede Person kann ihr Ticket sogar selbst ausfüllen und personalisieren. Dazu müsst ihr einfach nur die Bestellbestätigung in der Freundesgruppe teilen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top