EXC Events

LAUFEN KLINGT WIE SAUFEN

MALLE CUP

Der Malle Cup ist Deutschlands größte Kleinfeldturnierserie und findet 2024 bereits an sechs Standorten in ganz Deutschland statt.

STANDORTE
0
TEAMS
0
SPIELER*INNEN
0
LITER BIER
0

DEUSCHLANDS GRÖßTE TURNIERE

Wie kommt EXC Events dazu, Fußballturniere zu machen? In Deutschland gibt es mehr als 24.000 Fußballvereine. Der Deutsche Fußball Bund zählt insgesamt 7,1 Millionen Mitglieder. Fußball ist unangefochten die Lieblingssportart der Deutschen. Aus dem Antrieb heraus, nicht schon wieder eine stumpfe Malleparty auf den Markt zu bringen, haben wir uns mit Kreisligalegende zusammengetan und verfolgen nun einheitlich das Ziel, den Malle Cup zu Deutschlands größtem Kleinfeldturnier zu machen.

Anfang Juli haben wir auf dem Sportplatz vom TSV Bardowick Premiere gefeiert. Ingesamt durften wir 53 Teams und über 1000 Spieler*innen begrüßen. Die Premiere des Malle Cups verlief besser, als wir es uns jemals erträumt hätten. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Turniere. 

WARUM IST DER MALLE CUP SO BESONDERS?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM MALLE CUP

Der Malle Cup ist Deutschlands größte Kleinfeldturnierserie. An einem Wochenende spielen insgesamt 128 Teams um die begehrte Trophäe, ehe sie abends gemeinsam den größten Mannschaftsabend des Landes beim Malle Cup Open Air erleben.

Die Malle Cups finden immer in den Sommermonaten statt. Aktuell dürfen wir unsere Teams in Bardowick, Neuruppin und Oberhaid (Bamberg) begrüßen. Alle Turnier findest Du hier.

Du kannst Dich für den Malle Cup ganz einfach online anmelden.

Die Teilnahme am Malle Cup ist erst ab 18 Jahren möglich.

Beim Malle Cup gibt es keine Verlierer. Daher bekommt jedes Team eine Trophäe.

AUSTRAGUNGSORT WERDEN

Für den Malle Cup suchen wir aktuell nach Sportanlagen in Europa, die Lust haben ein Teil Deutschlands größter Turnierserie zu werden. Wir suchen Vereine, die Lust auf Events und ein verrücktes Malle Cup Wochenende haben. Um den Malle Cup optimal durchzuführen, benötigen wir drei Rasenplätze, eine Campingwiese und eine Open Air Fläche. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib uns und lass bei Euch  das Sommermärchen neu schreiben.

Nach oben scrollen
Scroll to Top