EXC Events

Malle Cup – Neues Turnier in Bardowick

Liebe Sportfreunde und Malle-Fans,

das Jahr 2023 wird für immer in unseren Herzen bleiben – der Malle Cup in Bardowick war ein bahnbrechender Erfolg! Von packenden Kleinfeldturnieren tagsüber bis hin zu unvergesslichen Open-Air-Auftritten am Abend mit Künstlern wie Kreisligalegende, Micha von der Rampe und Schürze. Eine Mischung aus Sport, Musik und Mallorca-Flair, die uns alle in ihren Bann gezogen hat.
Aber warum nach dem ersten Jahr ausruhen, wenn man den Malle Cup auf ein ganz neues Level heben kann? Wir sind begeistert, euch verkünden zu dürfen, dass der Malle Cup 2024 in vier deutschen Städten stattfinden wird! Und ja, natürlich kehren wir nach Bardowick zurück! Am 27. Juli ist es soweit und wir pfeifen die nächsten Spiele an!

Mehr Städte, mehr Vielfalt.
Neben Bardowick werden wir den Malle Cup in vier weiteren Städten präsentieren. Eine Gelegenheit für Teams aus verschiedenen Regionen, sich zu messen und ihre Leidenschaft für Malle zu teilen.

Doppelte Teams, doppelte Action!
Aber das ist noch nicht alles. Wir vervierfachen nicht nur die Anzahl der Städte, sondern verdoppeln auch die Anzahl der Teams! Das bedeutet doppelte Spannung, doppelte Konkurrenz und doppelt so viel Spaß, wenn die 128 Teams gegeneinander antreten!

Das Line up für das Open Air steht bereits!
Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Buddy Ogün auf die Bühnen Deutschlands kommt – und wir haben ihn direkt gesichert! Wieder mit dabei ist außerdem Kreisligalegende. Niemand verkörpert die Mischung aus Kreisligafußball, endlosem Bierdurst und der eskalativen Stimmung so sehr wie er! Für die weibliche Unterstützung auf der Bühne sorgt Malin Brown und DJ OneEar wird zwischen den Künstlern für ordentlich Stimmung und Malle Atmosphäre sorgen!

Mehr Teams, mehr Sportgeist!
Mit 128 Teams starten wir nächstes Jahr in das Wochenende! Im Anschluss an das Festival sind alle herzlich Willkommen bei kaltem Bier und zu guter Malle-Musik zu tanzen, singen und die Siege zu feiern!

Werde Teil der Malle Cup-Familie:
Ihr seid neugierig geworden und wollt Teil des Malle Cups 2024 sein? Egal ob als Spieler, Supporter oder einfach nur als Fan – jeder ist willkommen! Verpasst nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Mischung aus Sport und Unterhaltung zu werden.

Wir freuen uns darauf, euch in Bardowick und den anderen Städten zu sehen. Der Malle Cup 2024 – das wird ein Fest, das ihr nicht verpassen wollt!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer EXC Team

Nach oben scrollen
Scroll to Top