EXC Events

DAS ELEKTRO FESTIVAL

HARDER.BETTER.FASTER

Die Harder.Better.Faster geht in die 19. Runde und ist die erfolgreichste Partyreihe in Lüneburg.
Ihr neues Zuhause findet sie nun seit drei Events in der LKH Arena Lüneburg mit 2500 Besucher*innen.

0
AUSGABEN
0
LKH VISITOR
> 0 K
ALL TIME VISITOR
0 h
HARDER.BETTER.FASTER

JEDE STUNDE WIRD ES SCHNELLER

Die Geburtsstunde der Harder.Better.Faster wird auf den 16. Mai 2016 betitelt. In der Garage since 1987 begeisterte die Eventreihe bereits bei der Premiere über 800 Besucher*innen. Die Harder.Better.Faster war etwas Neues, es war keine 0815-Party, die es in der Form schon zu Genüge gab. Die Harder.Better.Faster überzeugte mit Inhalt, aufwendigen und kreativen Bühnenbildern, wechselnden DJS und vor allem gab uns der Erfolg Recht. Sieben Jahr später füllt die Harder.Better.Faster zum dritten Mal in Folge die LKH Arena Lüneburg. 2500 Besucher*innen werden bei jeder Ausgabe in Lüneburgs größter Location erwartet.

Für uns ist die Entwicklung nicht selbstverständlich, da auch die Harder.Better.Faster sehr von der Corona Pandemie getroffen wurde. Die Partyreihe musste nicht nur zwei Jahr aussetzen, sondern verlor auch noch ihr zu Hause, da die Garage since 1987 die Pandemie nicht überlebt hat. Umso mehr bedeutet es uns, dass das Interesse an der Harder.Better.Faster in Lüneburg so groß ist. Für uns ist die Harder.Better.Faster zum absoluten Herzensprojekt geworden und wir freuen uns schon in den kommenden Jahren weitere Schritte zu gehen und das Event auf ein neues Level zu heben. Seid gespannt.

DARUM IST DIE HARDER.BETTER.FASTER SO BESONDERS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR HARDER.BETTER.FASTER

Du kannst Dir alle Informationen zur Harder.Better.Faster auf unserer Webseite anschauen.

Das LINE UP für die nächste Harder.Better.Faster kannst Du Dir auf unserer Webseite anschauen.

Bei der Harder.Better.Faster wird es jede Stunde ein bisschen schneller. Von House bis Hardstlye und Goa erwartet Dich alles bei uns.

Die Harder.Better.Faster ist streng ab 18.

Die Harder.Better.Faster findet aktuell in der LKH Arena Lüneburg statt. Bei jedem Event erwarten wir bis zu 2500 Personen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top