EXC Events

WIR HOLEN MALLE NACH DEUTSCHLAND

Bass & Bier Festival

Das Bass & Bier Festival ist auf dem Weg Deutschlands größtes Indoor Malle Festival zu werden.
Gestartet mit 3000 Partypeople in Bad Salzuflen, werden wir 2024 auf 5000 in Bonn erhöhen.

0
VISITOR
0
KÜNSTLER
0 H
ESKALATION
0 +
JAHREN

NON STOP VOLLGAS

Mallepartys gibt es seit mehr als 20 Jahren, der Ballermann erfreut sich jedes Jahr rund 20 Millionen Besucher. Warum starten wir 2023 das Bass & Bier Festival? Weil es neu ist und nicht einfach nur die nächste normale Malle-Party. Mit dem Bass & Bier Festival haben wir uns das geschaffen, was wir immer erleben wollten.

Das Bass & Bier Festival vereint alles, was einen ausgelassenen Abend ausmacht. Ein LINE UP gefüllt mit den größten Stars unserer Zeit, eine riesige Festivalstage mit unzähligen Show-Effekten wie Feuer, Co2, Konfetti und Goodies, die in die Menge fliegen. Mit dem Bass & Bier Festival bringen wir Euch noch einmal auf die Insel. Es gibt keine Grenzen, Uhrenverkäufer, 1 Liter Cocktails Hawaii-Ketten, Biermeter, Sonnenbrillen, Strandliegen, Palmen und so viel mehr.

WARUM MUSS ICH BEIM BASS & BIER FESTIAL SEIN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM BASS & BIER FESTIVAL

Das Bass & Bier Festival findet am 02. November 2024 im Telekom Dome Bonn statt.

Der Telekom Dome fasst 5000 Personen. 

Sicher Dir jetzt direkt deine Eintrittskarte für das Bass & Bier Festival in unserem EXC Events Ticketshop.
Alle Informationen zu den Ticketpreisen findest Du hier.

Für den Abend deines Lebens musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Du findest das LINE UP auf unserer Webseite.

Nach oben scrollen
Scroll to Top