EXC Events

WERDE TEIL DES TEAMS

EVENTHELFER/IN (W/M/D)

Du möchtest bei unseren Events hinter die Kulissen schauen? Wir sind in ganz Europa unterwegs und suchen immer nach Leuten, die uns in allen Bereichen unterstützen wollen. Die gefragtesten Bereiche sind: Aufbau, Food, Bar, Einlass, Ordner, Aktionsbeaufsichtigung und natürlich Abbau. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Während deiner Arbeitszeit wirst Du natürlich mit kostenlosen Getränken (nicht alkoholisch) versorgt. Es gibt auch immer eine Kleinigkeit zu essen.

Natürlich erhältst Du außerhalb deiner Arbeitszeiten Zugang zu unseren Events. Du solltest Dir aber bewusst sein, dass Alkohol genau wie Restalkohol während der Arbeit, absolut tabu sind.

Wir vertrauen Dir, dass Du selbst einschätzen kannst, wie viel Ruhe Du brauchst, um fit für die Arbeit zu sein.

Nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du innerhalb von wenigen Tagen eine E-Mail von uns (schau auch gerne im Spam-Ordner nach)

Wir versuchen, Dir so frühzeitig wie möglich, zukommen zu lassen, ob Du bei dem Event arbeiten wirst oder nicht. 

Ebenso erhältst Du alle Infos zum Event, zur Anreise und die groben Arbeitszeiten mehrere Wochen vor dem Event.

Die genaue Schichteinteilung und den Arbeitsbereich bekommest Du einen Tag vor dem Event und wir behalten uns vor, diese auch noch während des Events anzupassen. Wir geben uns Mühe, dass Du mit deinen Freunden in einem Bereich zusammenarbeiten kannst, allerdings können wir dies nicht versprechen. Du wirst aber in jedem Fall mit vielen freundliche Leuten zusammenarbeiten.

Da wir mit EXC Events auch mehrere Marken vertreten, passen wir unsere Kleidung dementsprechend an. Du bekommst ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung den Personalplan mit allen Infos, auch zur Kleidung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top