EXC Events

Spendenstreams

Über spendenstreams

Viele wollten das Jahr 2020 zu ihrem machen. Sie wollten sportlicher werden, beruflich durchstarten oder im Sommer weit weg Urlaub machen. Es kam alles anders – die Welt stand still.

Über 4 Millionen Menschen sind in Kurzarbeit, Existenzen bedroht und die Gesundheit aller stand auf dem Spiel.

Kurzhand haben wir uns für den guten Zweck eingesetzt und Spendenvideos produziert. Dabei haben wir uns um die Logistik, die Technik und die mediale Aufbereitung gekümmert. Die Videos wurden dann kostenfrei für jeden zugänglich auf Youtube und Facebook hochgeladen. Den Zuschauern stand es dann frei, für das von uns ausgewählte Projekt zu spenden.

Neben all den guten Projekten, die wir unterstützen konnten, haben wir Foto- und Videografen, DJs und Techniker zusammengebracht, die sonst keine Aufträge hatten.

Rathausplatz LÜneburg

Spektakel für den Jungen Lüneburger e.v.

Weihnachtsspektakel

Der STream für Radio hamburg & Hörer Helfen kinder

Wasserturm Lüneburg

Live über den Dächern der Hansestadt

Beelitz Heilstätten

Für den guten Zweck an einem historischen Ort

Essen Baldeneysee

Weltstar unterstützt Essener Sozialprojekt

Scroll to Top
Chat öffnen
💬 Hast du eine Frage an uns?
Eine Nachricht an EXC Events senden
Moin! 🙋‍♂️
Können wir Dir helfen?