Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die von Beginn an dabei oder später dazugekommen sind. Gemeinsam konnten wir schon viele Projekte realisieren und wir freuen uns auf das, was noch kommt.

 

Candyland Hamburg wurde 2019 gegründet und steht für den höchsten Anspruch an Qualität und Umweltbewusstsein. Die Marke spricht sich klar gegen Fast-Fashion aus, setzt sich gegen den Klimawandel und für faire Produktions- und Herstellungsprozesse ein. Alle Klamotten werden zu 100% aus Bio-Baumwolle oder Recyclingmaterialien hergestellt und sind GOTS-zertifiziert.

EXC Media ist die hauseigene Medienagentur in der EXC Gruppe. Durch kompetente und kreative Videografen, Fotografen und Grafiker können jegliche Medienaufträge in kürzester Zeit und individuell bearbeitet werden. Besondern im Veranstaltungsmarketing und den Livestream Produktionen spielt EXC Media eine tragende Rolle und ist nicht mehr wegzudenken.

 

 

Bienbrothers zählt zu unseren langjährigen Partnern in der Veranstaltungstechnik. Zusammen mit dem zuverlässigen und kreativen Team konnten wir schon einige spannende Bühnen realisieren und erfolgreiche Veranstaltungen durchführen. 

 

Endless Booking wurde 2018 von Marvin Stark gegründet und wuchs schnell über sich hinaus. Angefangen hat alles mit einer kleinen Gruppe regional angesagter Acts aus Lüneburg. Nach nur zwei Jahren intensiver Förderung der Künstler und stetiger Weiterentwicklung, konnte sich Endless Booking einen Namen in der Szene erarbeiten.

 

City Bounce ist einer unser starken Partner wenn es um exklusive Partys geht. Die Veranstaltungsreihe hat sich besonders in Potsdam und Berlin fest etabliert und begeistert dort jedes mal mehrere tausend Menschen. 

 

Die Booking Agentur aus den eigenen Reihen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Künstlerinnen und Künstler zu betreuen, bestmöglich zu fördern und zu vermitteln. Der Fokus von EXC Booking liegt immer auf den eigenen Künstlern. Diese gilt es durch eigene Projekte zu fördern und zu verbuchen. Die junge Booking Agentur bucht und koordiniert außerdem alle Künstlerinnen und Künstler für die Veranstaltungen von EXC Events.

 

 

Scroll to Top