LiveSets

Über Livesets

Aufgrund der unerwarteten Situation im Jahr 2020 und der Tatsache, dass wir unserem Kerngeschäft, den Events, nicht mehr nachgehen konnten, waren wir gezwungen, kreativ zu werden und neue Geschäftsfelder zu entwickeln. 

Nun bieten wir ein Komplettpaket für Künstler*innen, Clubs, Locations, Vereine, etc. an, für die wir ein Musikstream produzieren.

In unser Portfolio können wir schon jetzt Künstler aufnehmen wie: Blasterjaxx, Sick Individuals, Teknoclash, Lost Identity, Timbo und viele mehr. Auf einer niederländischen Plattform wurden wir sogar mit DJMag und Q-Dance verglichen.

Wir übernehmen die komplette Planung im Voraus, die Kommunikation mit den Locations, planen die Technik und haben immer eine Überraschung (z.B.: Feuer, Co2 o.ä.) im Gepäck. 
Das Video wird von mehreren Kameras und Drohnen gefilmt, sodass stets die beste Sicht auf das Geschehen garantiert ist. Im Nachgang schneiden wir das Video und bereiten es für die Veröffentlichung vor. Auf Wunsch erstellen wir auch Grafiken und Socials.

NO REGRETS PREVIEW

PAUL WOLF im Landschaftspark Duisburg

LÖWENSTARKE LEISTUNG

LIONAR im Landschaftspark Duisburg

parookaville Resident

Lost identity im Landschaftspark Duisburg

Electrisize Festival Gründer

TIMBO & Mc Chris in Duisburg

TEKNOCLASH Live aus der Burg Rheinfels

150 BPM erschüttern die Mauern

A Fortress Livestream

Sick individuals auf der Burg Rheinfels

Halloween Special

Schauriges liveset von phaelwo & Clyde

Transmission - M.S.H

LIVEShow für lüneburger elektro trio

Scroll to Top